KGV Sülzeanger e.V.

Magdeburg

Zur Zeit ist die Gaststätte " Zum Sülzeanger " bis auf weiteres geschlossen!

Vermietung des Saal ist unter der Rubrik Saalvermietung zu finden!

Pächter/-in für Vereinsgaststätte „Sülzeanger“ e.V. in Magdeburg gesucht

Unsere  Pächterin und gute Seele der Gaststätte „Zum Sülzeanger“ hat ihr Engagement als Pächterin unseres Vereinsheims beendet.

Wir sind daher auf der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger für das schöne und gepflegte Vereinsheim unseres mit mehr als 230 Mitglieder starken Kleingartenvereins.

Das Vereinsheim befindet sich auf dem Kleingartengelände „Sülzeanger“ in 39128 Magdeburg/Nord – Kannenstieg.

Die Gaststätte beinhaltet:

• Gastraum mit Theke für ca 30 Plätze (ca 80 qm)
  • Saal mit Theke für ca 100 Plätze (ca 135 qm)
  • beides mit Zapfanlage
  • kleine Küche mit Nebenraum (ca 25qm + 12 qm)
  • 2 WC´s (je 12 qm)
  • Abstellraum (ca 8 qm)
  • kleine Außenterasse
  • Parkmöglichkeit ist vorhanden auf 450 m²

Inventar kann nach Absprache erworben / übernommen werden.

Wir suchen einen zuverlässigen Pächter, bzw. Pächterin, mit eigenen Ideen, der gerne eng mit dem Verein zusammenarbeitet und den Geist einer Vereinsgaststätte auch in Zukunft pflegt.

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, denn melden Sie sich bei uns. Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus. Wir melden uns dann bei Ihnen.